Praxis für deine Gesundheit
in Luzern

Deine Praxis für Komplementärmedizin

Craniosacral Therapie
Fussreflexzonen Massage
Bachblüten- und Gesundheitsberatung

 

Ich unterstütze dich:
• bei Schmerzen
• nach einem Unfall
• während einer Krankheit
• in einer schwierigen Lebenssituation
• während der Schwangerschaft
• für einen Moment der Entspannung

 

In der Stille des Seins, eingetaucht in die Tiefen unseres Selbst, können wir den pulsierenden Rhythmus unseres Körpers hören. Jede Zelle, ein lebendiges Buch, erzählt ihre Geschichte. Ein Geflecht aus Erinnerungen und Erfahrungen. Wenn wir achtsam lauschen, können wir die Botschaften des Zellgedächtnisses verstehen.

Es spricht von Belastungen, denen wir ausgesetzt waren, von den Herausforderungen, die wir gemeistert haben und von den Narben, die geheilt sind.
Doch es spricht auch von den Wunden, die noch offen sind, von den Ungleichgewichten, die korrigiert werden müssen, und von den Warnsignalen, die wir oft überhören.

Die Pathologie des Körpers ist keine willkürliche Manifestation, sondern das Ergebnis einer tiefgreifenden Kommunikation zwischen Zellen, Geweben und Organen. Sie ist das Echo unserer Lebensweise, unserer Emotionen und unserer Umwelt. Indem wir dem Körper zuhören und seine Sprache verstehen, können wir die Wurzeln der Krankheit erkennen und transformative Heilung ermöglichen.

Es ist eine Einladung zur Achtsamkeit, zur Selbstreflexion und zur Verbindung mit unserem inneren Heiler. Denn im Dialog mit dem Zellgedächtnis liegt die Kraft, den Weg zur Ganzheit und Gesundheit zu finden. Lasst uns lernen, aufmerksam zuzuhören und die Weisheit unseres Körpers zu ehren.

Das sagen Klientinnen und Klienten:

“Die Behandlungen sind eine echte Wohltat. Ich fühle mich danach jeweils sehr entspannt und ruhig. Andrea hat ein feines Gespür und kann gut auf ihre Klienten eingehen.” 

“Sehr sympathisch und professionell. Andrea nimmt sich viel Zeit, es war sehr entspannend.”

“Andrea hat mich während meiner Schwangerschaft behandelt, dann sogar mein Neugeborenes und jetzt besucht sie die ganze Familie regelmäßig.”

“Schöner Raum, in dem man sich sehr wohl fühlt, im Zentrum von Luzern.”

Mehr Rezensionen auf Google.